top of page

Back to Sports untere Extremität | Academy Talk

In unserem klinischen Alltag sehen wir viele Verletzungen an der unteren Extremität, sei es von einer Muskelzerrung oder dem Riss des vorderen Kreuzbandes. Doch ab wann darf der reguläre Sport wieder aufgenommen werden?

Back to Sports untere Extremität  | Academy Talk
Back to Sports untere Extremität  | Academy Talk

Zeit & Ort

14. Dez. 2022, 20:15 – 21:15

via Zoom

Über den Kurs

Thema

Martin wird während dieses Talks genauer auf die Bedingungen eingehen, welche erfüllt sein sollten, um wieder zurück in die bekannte Belastung zu gehen. Hierbei wird er mittels dem neusten Wissen aus Guidelines auf einzelne Diagnosen der unteren Extremität wie einer Muskelzerrung oder einem Riss des vorderen Kreuzbandes eingehen.

Ort

Via Zoom

Hier geht es zum Zoom-Link

Dozentin

Martin Reinstadler

Mehr Informationen zum Dozenten

Was sind die Academy Talks?

Unsere Talks sind kurze informative Online-Vorträge zu einem aktuellen Thema aus der Physiotherapie. Sie sind sowohl Refresher für bestehendes Wissen als auch Updates zu neuen Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Nach dem Referat startet der Talk: Stell deine Fragen, tausche dich aus und fachsimple mit anderen Physios.

Anmeldung

  • Academytalk: Back to Sports

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diesen Kurs teilen

bottom of page