Eveline della Casa - Dozentin | Physio Academy

Eveline Della Casa
PT MASmsk, OMTsvomp, CRAFTA

Eveline-Della-Casa-Physio-Academy.jpg

Eveline Della Casa ist eine Grösse in der Schweizer Dozenten-Landschaft: Seit über zehn Jahren doziert sie an der Universität Zürich und an der ZHAW unter anderem zu den Themen muskuloskelettale Physiotherapie, HWs, Kopf- und Gesichtsschmerzen und Kiefer.

Für die Academy kommt sie als Kieferphysiotherapie-Expertin zum Einsatz und leitet den Aufbaukurs. Schwer zu sagen, ob Eveline mehr Fachwissen oder Erfahrung hat. Auf jeden Fall hat sie von beiden sehr viel und versteht es ausgezeichnet, das in ihren Kursen zu vermitteln.

Bio​

• 2015 - heute: Dozentin an der ZHAW Gesundheit: Masterstudiengang  MSK Physiotherapie (Kiefer, Halswirbelsäule, Kopf- und Gesichtsschmerzen)

• 2012 - heute: Dozentin an der Universität Zürich: Studium Chiropraktik (Anatomie in vivo, Weichteildiagnostik, aktive Rehabilitation)

• 1987 - heute: Physiotherapeutin